Tierkommunikation


Bei der Tierkommunikation unterhalte ich mich mit deinem Tier auf telepathischer, also geistiger Ebene.

Dies geschieht lautlos in Form von Gedanken, Bildern und Gefühlen die mir das Tier übermittelt.

All das fasse ich dann für dich in Worte.

Dafür brauche ich nur den Namen und ein Foto deines Tieres und den Namen. Das Tier selbst braucht nicht anwesend zu sein.

Ich arbeite aus der Ferne. Bei der ersten Kontaktaufnahme kannst du mir gerne schon deine Fragen mitteilen.

Du darfst dabei ALLES fragen...

 

Möchtest du wissen, wie es deinem Liebling geht? Ob sich dein Tier etwas wünscht?

Ist dein Tier krank? Ist es entlaufen und/oder vermisst?

Will dein Tier dir etwas mitteilen? Oder willst du deinem Tier etwas verständlich machen?

Steht eine Veränderung an? Soll dein Tier operiert werden? All dies kann in einem Tiergespräch geklärt werden.

Möchtest du deinem verstorbenen Tier noch etwas sagen, es etwas fragen?

 

Hattest du keine Möglichkeit dich von ihm zu verabschieden? Auch dies ist jederzeit möglich.

 

Du kannst wählen, ob du ein Livegespräch führen willst, das heisst wir sind bei WhatsApp, Telegram, Signal oder Facebook Messenger verbunden und du stellst deine Fragen oder du teilst dein Anliegen direkt über mich an dein Tier mit.

 

Oder du sendest mir deine Fragen und Anliegen zu und ich führe das Gespräch alleine mit dem Tier und sende dir danach ein Gesprächsprotokoll zu.

 

Dabei spielt es keine Rolle ob das Tier noch lebt oder bereits verstorben ist.

 

Bitte sende mir hierfür ein Foto deines Lieblings zu.

 

Ich arbeite unter dem Ethikcode, der es vorsieht, dass ich nur Tiere kontaktiere, deren Menschen mit der Kontaktaufnahme einverstanden sind.

 

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich unter Ausschluss der Heilkunde arbeite.

Meine Gespräche ersetzen keine tierärztliche oder tierheilpraktische Behandlung.